AREA 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AREA 51

~ United States Air Force ~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 anfrage auf bnd oder nap

Nach unten 
AutorNachricht
zicera
Gast




anfrage auf bnd oder nap Empty
BeitragThema: anfrage auf bnd oder nap   anfrage auf bnd oder nap Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:54 pm

ich bin diplomat der BdaS. ihr seid immer stärker in unserem Gebiet vertreten teilten mir einige unserer members mit. denke dass wir bisher auch keine probleme miteinander hatten und wollte mal anfragen ob ein interesse auf ein BND oder zumindest ein NAP eurerseits besteht.

wir belegen z.zt. rang 47, also könnte man sagen wir sind ungefähr gleichstark.

die vorteile liegen klar auf der hand: in unserem gebiet gibt es 4 große allys die hier diktieren, das sind die GMBH, Moep, R~TS und die H.B.D.A.
an denen kommt keiner vorbei. wir sollten uns also nicht auch noch gegenseitig schwächen sondern eher zusammen gegen die vorgehen.
bei der H.B.D.A. ist es anderst, mit denen haben wir ein festes und langes BND da einige unserer ehemaligen mitglieder bei denen sind.
ihr würdet somit auch indirekt unter deren schutz stehen und auf hilfe hoffen.

bei interesse einfach bei mir melden

mfg zicera
Nach oben Nach unten
Sledge77
Herzog
Herzog
Sledge77


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Anmeldedatum : 30.01.08

anfrage auf bnd oder nap Empty
BeitragThema: Re: anfrage auf bnd oder nap   anfrage auf bnd oder nap Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 2:21 am

Ist in arbeit.
Nach oben Nach unten
 
anfrage auf bnd oder nap
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AREA 51 :: AREA 51 Café :: Diplomatie-
Gehe zu: