Guten Tag!
Da ich mich nun vor ein paar Wochen doch dazu entschloßen habe in Welt1 anzufangen suche ich nun eine starke und gute Ally!
Auf der suche danach habe ich dan zum glück euch gefunden und wollte mich dann jetzt mal bei euch bewerben.
So jetzt beantworte ich euch erstmal die Fragen die ihr wissen wolltet:
- Spielername: Hightower86
- Positionen Deiner Dörfer: Gallien 18|-127
- Deine Einwohnerzahl: Zur Zeit 112 wird aber jetzt schnell steigen da ich bisher nur Rohstoffe gebaut hatte
- Volksgruppe: Gallier
- Wichtig: Ausrichtung - Off oder Deff?: Off
- Warum willst Du ausgerechnet zu uns?: Weil ich den eindruck habe das ihr eine starke und gute ally seit
- Ist eines unserer Member in Deiner Nähe? Wer?: Ja Der Spieler Looni
- Wirst Du gefarmt und wenn ja, von wem? Nein!!!
Nun noch ein wenig über mich ich habe vor ca. einem 5 Monaten in welt2 angefangen travian zu spielen und habe dort mit dem platz 2679 abgeschloßen und hatte zu der Zeit 5 Dörfer! Ich hatte dort auch meine eigene ally mit der wir auf Platz 130 abgeschloßen hatten. daher weiß ich auch wie man sich in einer Ally zu benehmen hat. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin mehrmals am tag online. Ich habe seit heute angefangen meine kaserne zu bauen und werde ab morgen Truppen bauen daher habe ich leider bisher auch noch keine truppen!!!
Ich hoffe ihr entscheidet euch über meine Bewerbung positiv und meldet euch dann bei mir!!
Mfg
Hightower86