Hatte mal ein wenig mit meinem pb geschrieben - und wollte mal eure meinung hören ...
wir wollen keine massenally werden und doch suchen wir stakre und aktive mitglieder und da wir alle in der nähe sind haben wir dann auch höhere chancen am ende der welt etwas bewirken zu können - nur al ein haufen kleine allys ist man halt nicht so gut wie eine große
nur eine frage - kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen -- falls nicht -- ist es auch egal -- ich frage auch erstmal nur privat dich wegen unserem bnd.. welches auch bestehen bleiben soll .. also meine ally weiss auch nichts davon ;)
wünsch dir ansonsten noch ein schönes we !!
chris
Wie du schon sagtest, ist die UEFA noch sehr jung, und klein. Sie besteht großteils aus Member der mitlerweile zerbrochenen UEH (Jetzt AloN). Damals sahen wir einen Untergang kommen, nach großen internen Problemen während eines Krieges gegen eine andere Allianz. Ich war zu der Zeit der Def-Minister, und hatte allerhand zutun. Als dann ca. eine Woche lang nach unserem Erstschlag gegen die feindliche Allianz keine neuen Informationen der Allianzführung mehr kam, entschlossen sich einige, eigenständige OffAktionen durchzuführen, an denen ich mich beteiligte, da die UEH stark einstecken musste. In dieser Offaktion, verlor ich fast meine gesamten Offtruppen. Und danach kam auf einmal wieder ein neuer Angriffsplan, den ich aufgrund Truppen- und Beteiligungmangels innerhalb der Allianz eigenständig unterbrach (Was mir nicht zustand). Ich wurde meines Amtes enthoben, und ausgestoßen, sowie 3 weitere Member. So entstand die UEFA, in die wir UEH'ler, die auch unzufrieden waren, aufnahmen. Wir möchten diese Allianz nicht aufgeben, wir möchten wachsen. Daher sehe ich eine Mitgliedschaft in eurer Allianz für mich und die anderen als nicht erstrebenswert an.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Membern, diplomatische Verbindungen zu größeren Allianzen laufen erstaunlich gut, und wir sind stets an Zusammenarbeiten, sprich Bündnissen, die unsere kleine Position stärken, interessiert. Wie stehst du also stattdessen, einem Bündnis mit uns gegenüber? Ich habe bei princessbaby gesehen, dass ihr in der Lage seit, eure Member zu verteidigen.
Mir ist klar, dass wir klein sind, doch unsere Member sind Erfahren, und wissen was sie tun. Unsere EW-Zahlen machen nicht diesen Eindruck, aber das liegt großteils an einem verlorenem Krieg.
Wir können das ja erstmal ohne unsere Allianzen besprechen, ich teile der UEFA auch nocht nichts von unserem Gespräch mit.
Wir suchen nach allen Möglichkeiten zu wachsen, wenn man im späten Spielverlauf eine Ally gründet, ist es schwer neue Member zu kriegen, zumindest wenn man klein anfängt. Wir hatten vor zu fusionieren, was sich aber erledigt hat.
Ich überlege, eine Schwesterallianz einer Allianz zu bilden, was denkst du darüber? Wenn einige Member von der AREA 51 oder eurem wing zu uns kämen, und wir offiziell eine Schwesterallianz werden?
Interessant wäre es auf jeden Fall, jedoch sollte eine SA (Schwesterally) mit der Hauptallianz zusammenarbeiten, und sollte nicht schwächer sein, daher sollten hauptsächlich gute Member in die SA wechseln.
HighLight schrieb:
Fussball gucke ich auch ;-)
Wenn wir eine SA bilden würden, denke ich, sollten 6 Member aus der Main, und 3 aus dem wing zu uns wechseln, darunter EW starke, und mittelstarke Member. Wir haben schon genug EW schwache Spieler bei uns.
Ich würde gerne mehr über eure Spielweise wissen, werdet ihr gefarmt? Arbeitet ihr auf's Weltwunder zu? Wie ist eure Lage im S-W?
als dff aktion kannst sehen, dass ravishnu diese woche unter den top 10 ist, nachdem wir es ordentlich getimed hatten gab es nix zu holen ;)
wie gesagt das ganze we läuft schon ein off schlag im süden unserer ally um auch dort die oberhand zu gewinnen wird sich gerade ein 15er stroh geholt !!
wir sind zu einem sehr guten team zusammengewachsen und haben auch ausgesiebt -- was man auch daran sieht, dass wir keine massenally sind !!
Zu dem Thema SA verstehe ich dich natürlich voll und ganz und auch das wir dann gleichwertig werden sollten, allerdings denke ich nicht, dass ich spontan member dazu bewegen kann sofort zu euch wechseln, dann kommen wieder fragen:
sind doch etwas schwächer
können doch auch zu uns wechseln
warum schließen wir uns nicht gleich zu einer gemeinsamen ally zusammen .....
Ich habe gesehen, dass der Spieler widdow viele Dörfer verloren hat, was war denn da los?
Ich habe mir auch schon überlegt, dass es nicht leicht wäre, Member von euch zu uns zu holen...ist klar, dass sie lieber bei euch bleiben würden wollen, aber wenn wir die Idee mit der SA durchsetzen, würden sich sicher einige "Freiwillige" finden. Die Karte eurer Allianz habe ich mir schon angesehen, mit Lage meinte ich eher, ob ihr gute Verbindungen zu eurer Umgebung habt, oder es Allianzen gibt, die euch zu schaffen machen usw.
Mapapa macht euch zu schaffen, habe ich gehört. Ich habe ja auch schon des öfteren Spieler von euch angegriffen, zur Zeit princessbaby. Dort stehen zwar Deftruppen, ich habe aber mit dem Gedanken gespielt, dennoch anzugreifen, da meine Armee groß genug ist, aber das lasse ich vorläufig als Zeichen des guten Willens sein!
Wärest du einverstanden, wenn ich unser Gespräch im Forum veröffentliche, und das dann intern besprochen wird? Das könntest du auch so machen, dann musst du unser Gespräch nicht zusammenfassen und neu formulieren.
widdow ist erst ganz neu bei uns eingetreten