AREA 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AREA 51

~ United States Air Force ~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Izich

Nach unten 
AutorNachricht
Izich
Gast




Bewerbung von Izich Empty
BeitragThema: Bewerbung von Izich   Bewerbung von Izich Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:45 am

- Spielername: Izich

- Positionen Deiner Dörfer
[001] Walhalla: (-110|-51)
[002] Tätervolk City: (-111|-50)
[003] Absurdistan: (-112|-51)

- Deine Einwohnerzahl: 940

- Volksgruppe: Germane

- Wichtig: Ausrichtung - Off oder Deff?

DEFFER! ich sag einfach mal spezialisiert auf adelungen und katapultangriffe mit cleanwelle und wenig zeit zum zwischendeffen also ca. 1 sekunde is möglich zu deffen ;) (auch gegen gegner die 5 mal so groß sind wie ich hehe^^)

- Warum willst Du ausgerechnet zu uns?

weil ich gerade auf der suche nach einer starken allianz bin und nicht gerade ein einzelkämpfer bin doch wenns hart auf hart kommt und mich alle verlassen kämpfe ich weiter und wenn ich der letzte bin!

- Ist eines unserer Member in Deiner Nähe? Wer?

das hauptdorf von Linchen ist etwa 40 felder entfernt,
rasenri´s hd ebenfalls und die dörfer von aurelius auch.

- Wirst Du gefarmt und wenn ja, von wem?

mein 15er g3d-dorf wurde von holkster weggeadelt jetzt baue ich defftruppen für ihn damit er mich in ruhe lässt, dafür stehe ich unter seinem schutz, also ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihm. bis vor kurzem wurde ich noch gefarmt von brainova das hat sich dann aber mit 4 igm´s geklärt ;)
also wie ihr lesen könnt, kann ich ziemlich gut mit meinen feinden kommunizieren und ihnen ins gewissen reden^^ gelegentlich gehört aber auch mal ein klassischer "bluff" dazu ;)

- Willst du in die Main Ally oder in den Wing?

ich wäre natürlich auch liebend gerne in der main aber ich glaube dafür bin ich zu klein, also eher in den wing.


vlg izich
Nach oben Nach unten
DRAGONFLY
Ritter
Ritter
DRAGONFLY


Anzahl der Beiträge : 496
Ort : Walhalla
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung von Izich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Izich   Bewerbung von Izich Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:25 pm

Hallo,grüß Dich !!

Wir werden uns Beratschlagen und Dir in Kürze Bescheid geben !!

MfG -DRAGONFLY
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Izich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung von der_graf
» Ally Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AREA 51 :: AREA 51 Café :: Archiv-
Gehe zu: