AREA 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AREA 51

~ United States Air Force ~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Wonderboy

Nach unten 
AutorNachricht
Wonderbo
Gast




Bewerbung von Wonderboy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wonderboy   Bewerbung von Wonderboy Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:11 pm

Hey erst mal will ich nochmal hallo sagen ,
Ich weiss es kommt jetzt ziemlich blöd wenn ich mich hier bewerbe aber ich muss, ich will euch nur erklären was geschah,.........ICh hatte einen "Betreibsurlaub" für 2 Monate, ich habe meinem ACC. jemanden anvertraut und hoffte das er sich gut entwickelt aber ich kam gestern zurück und bekam einen schock was passiert war............meine frühere Ally farmt mich mir fehlen mehrere Dörfer und ich werde täglcih gekatat ,.........wollte nur denen bescheid sagen, die mich von dieser ally farmen das es ab jetzt nichts mehr zu holen weil ich trotzdem nochmal alles versuchen will und werde.........Liebe Grüsse euer Wonderboy




Spielername
- Positionen Deiner Dörfer:(16/-133)
- Deine Einwohnerzahl:461
- Volksgruppe:Römer
- Wichtig: Ausrichtung - Off oder Deff? Habe keine Truppen mehr
- Warum willst Du ausgerechnet zu uns?Weil ich schon immer bei euch war und wieder zu euch will.......
- Ist eines unserer Member in Deiner Nähe? Wer?Ja sehr viele"!
- Wirst Du gefarmt und wenn ja, von wem?Ich werde von mitgliedern dieser ally gefarmt..

Wollte nur noch sagen das ich mich hoffentlich schnell entwickle und bald wider über 1000 ew. habe also ich hoffe ihr überlegt wenigstens und sagt nihct gleich ab.....

Und bitte schreibt mir eine Nachricht wenn ihr das ergebniss habt...

Liebe Herzliche Grüße euer Wonderboy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Wonderboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wonderboy   Bewerbung von Wonderboy Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:09 pm

hey habe es im Forum gepostet bekommst in 3 tagen bescheid
mfg freak0077
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wonderboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung Pantysilea
» bewerbung bei AREA 51
» Bewerbung von DeZaRa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AREA 51 :: AREA 51 Café :: Bewerbungen-
Gehe zu: