AREA 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AREA 51

~ United States Air Force ~

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung rasenri

Nach unten 
AutorNachricht
rasenri
Gast

Bewerbung rasenri Empty
BeitragThema: Bewerbung rasenri   Bewerbung rasenri Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:09 pm

Hi zusammen!

Wir, d.h. rasenri und hsv-fankurve, spielen in dieser welt einen dual-acc unter dem namen rasenri und möchten uns für euren wing area51² bewerben. Im RL heißen wir Ralph und Marius, sind beide 16 Jahre alt und kennen uns privat, weshalb eine gute absprache möglich ist.
Zurzeit haben wir 970 EW, haben 2 Dörfer mit Lage im Südwesten.
Link zu unserem Profil:
Wir spielen Römer und sind eher deff ausgerichtet.
In unserer jetzigen ally läuft es nicht mehr so, die guten sind alle gegangen und nun sind auch wir dabei unseren abschied vorzubereiten.

Über eine Aufnahme wären wir sehr erfreut. Bei Antwort bitte in der IGm beim Betreff Marius oder Majo schreiben, damit sie auch wirklich mich erreicht. Ansonsten bin ich auch unter der ICQ nummer 402644094 zu erreichen oder unter Skype3174, bei skype müsst ihr aber vorher ne IGM schreiben bin fast nie on^^

Lg Marius.
P.S.: Den Spieler Glenfarclas kenn ich persönlich, er geht in meine parallelklasse^^. Also wenn ighr genaueres über mich herausfinden wollt fragt ihn^^

P.S.: Truppenzahl geben wir nicht einfach so über IGM bekannt. Wir könnten nur eine grobe einschätzung senden...
Nach oben Nach unten
DRAGONFLY
Ritter
Ritter
DRAGONFLY

Anzahl der Beiträge : 496

Bewerbung rasenri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung rasenri   Bewerbung rasenri Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:34 pm

Hallo,grüß Dich !

Wir werden Deine Bewerbung intern prüfen und geben Dir in kürze Bescheid.

Gruß -DRAGONFLY
Nach oben Nach unten

Bewerbung rasenri
Seite 1 von 1